Freitag, 7. März 2014

unsere Neuigkeiten: Zeitschrift "Laura" + Ihr persönlicher Stein

Hallo liebe Welt!

Als beim bunten SteinAtelier vor zwei Wochen eine Anfrage aus der Fotoradaktion der Zeitschrift Laura rein geflattert kam, konnten wir es nicht wirklich fassen. Aber der Blick in die Nr.11 (die schon seit 5.03. draußen ist!) hat alle Zweifel beseitigt - der Mops und der goldige Hamster haben es in die Zeitung geschafft! Wir sind SO unglaublich stolz. Herzlichen Dank an die Laura-Redaktion!!!
Der Mops wohnt immer noch in meiner Tasche, und der süße Hamster hat vor langer Zeit neue Besitzer über DaWanda bekommen.

Bei diesem Anlass haben wir unser DaWanda-Shop reaktiviert und mit einem neuen Angebot für Auftrags-Steine bestückt. Ab jetzt ist es möglich ein Portrait-Stein nach Ihrem Foto in Auftrag zu geben!



Bis zum nächsten Stein!!!
Eure Wladi und Lana